Aktuelles
Scheckuebergabe

Benefiz Cricket Turnier mit Tombola

Die Deutsch-Indische Gesellschaft Bonn-Köln e.V. hat nun schon zum dritten Mal eine „Indienwoche Köln“ veranstaltet. Damit wurde allen Indien-Akteuren Gelegenheit gegeben, sich gemeinsam in der Zeit vom 04.-11.06. in Köln der Öffentlichkeit in aller Vielfalt zu präsentieren.

Scheckuebergabe Dr. Nabendu Sircar, Vorsitzender des Krankenhaus Kondolia Fördervereins e.V. (l.) empfängt den Scheck von Klaus Maier, CEO Maier+Vidorno (r.)

Anlässlich dieser nunmehr schon 3. Indienwoche, wurde durch das Unternehmen Maier + Vidorno, welches Firmen mit Geschäftsinteressen in Indien vor allem in Fragen der Markterschließung berät, ein Cricket-Turnier veranstaltet. Damit wollte man den Besuchern der Indienwoche die populärste und beliebteste Sportart Indiens näherbringen, die bei uns ja noch weitgehend unbekannt ist.

Der ausgerufene Maier+Vidorno Cricket-Cup sollte darüber hinaus auch noch einem guten Zweck dienen und zwar wurde der Erlös der gleichzeitig veranstalteten Tombola an zwei verschiedene soziale Projekte in Indien ausgeschüttet, u.a. an unseren Krankenhaus Kondolia Förderverein, Euskirchen.

Anbei ein Bild von der Übergabe der zweckgebundene Spende an unseren Vereinsvorsitzenden Dr. Nabendu Sircar der gerne den Erlös der Tombola in Höhe von € 566,- zur Verbesserung der medizinischen Versorgung von Armen und unterprivilegierten Menschen entgegennahm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.